Über uns

Im Jahre 1999 wurde in Zürich KKB (Kletschke Kommunikation & Beratung) gegründet. Die Unternehmung besteht aus einem Experten-Team, welches international namhafte Wirtschaftsorganisationen wie Banken, Handels-Betriebe, Informatik- und Telekommunikations-Firmen, Chemie- und Pharma-Unternehmen, Dienstleistungs- und Beratungs-Organisationen, etc. mit Methodik-Knowhow, Schulung und Training unterstützt.


Gründer

Lucas Kletschke (1965), CH-8127 Forch (Zürich)

studierte an der Universität Köln Betriebswirtschaft. Er lebt seit 1990 in der Schweiz. Zunächst war LK (in Zürich) in einem grossen amerikanischen Unternehmen als Controller, Operations-Manager und als Customer Relationship Manager im Einsatz. In der Folge übernahm er in diesem Unternehmen Führungsaufgaben in den Bereichen Industrie und Chemie. Anschliessend war Lucas Kletschke im Führungsteam eines weltweiten Beratungsunternehmens verantwortlich für den Aufbau des Vertriebs sowie für Customer Relationship Management. Er ist Mitgründer und Präsident der 3DK-Akademie.

Lucas Kletschke hat 5 Kinder und vier Enkelkinder. Er lebt in Forch (Zürich) und Bradenton (Florida). Seine Hobbies sind Fussball spielen, Tennis und Marathon laufen.

Netzwerkpartner

Die Netzwerkpartner von KKB sind erfahrene Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen.

Es macht ihnen Spass, mit unkonventionellem Denken Prozesse kreativ mitzugestalten, mit dem Ziel, anspruchsvolle Manager und Mitarbeitende in ihren unternehmerischen Absichten zu unterstützen.

(Klicken Sie auf die Namen um direkt zum Webauftritt der Netzwerkpartner zu gelangen)